DSC01599 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 Banner 22 DSC01635 Banner 16 DSC01641 2 Bern 2019 07 Banner 07

Turnierberichte

CA Scherz mit ZKV-Fahrmeisterschaft vom 21.-23.08.2015


scherz 2015 03Theooo, wir fahr'n nach..., nein, eben nicht nach Lotsch sondern nach Scherz.

Kein Scherz! :) Wir fahren am Samstag mit unserem Eddi in's rund 175km entfernte Scherz im Kanton Aarau, wie bereits auch schon im 2013.

Damals mit Rang vier knapp vorbei am Siegertreppchen. Und diesmal? Seid schonmal neugierig, bald wissen wir mehr...

Samstag Abend mit live Musik, Barbetrieb und Abendprogramm. Sonntag Mittag Ponystafette, dem rasanten Reitspektakel u.v.m. Eintritt frei, also lasst es euch nicht entgehen...

Der Parcours war ab 7 Uhr zu Besichtigung freigegeben. Ihr könnt auch also ausrechnen, wann sich Team Kessler zu Hause auf den Weg gemacht hat. Doch Team Kessler musste sich diesmal ohne Groomiene Pia auf den Weg nach Aarau machen, denn Pia quälten starke Schmerzen und musste zur Untersuchung ins Spital. Sie hatte zuvor jedoch für Peter eine 'Leasing'-Groomine aus einem befreundeten Team organisiert, somit stand einem erfolgreichen Start nichts mehr im Wege.

Eddi ist in den letzten Jahren ein sehr zuverlässiger und ruhiger Partner geworden, so konnte Peter in aller Ruhe auch mal ohne Pia an den Start. Trotzdem dass Eddi wunderbar und elegant das Dressurprogramm und anschliessend den Hindernisparcours durchlief, sammelten die drei mal wieder ein paar Strafpunkte. In der Dressur hat es für Rang 8 gereicht und beim Hindernisfahren leider nur für Rang 14, was einen 14. Schlussrang ergibt.

Unsere 'Leasing'-Groomine mussten wir nach den Durchgängen leider wieder abgeben... schmunzeln
Pia war die Tage im Spital und wurde operiert krankenschwester spritze und da 'Unkraut' bekanntlich nicht vergeht, ist sie auch schon fast wieder wohlauf!

pdf  Flyer
pdf  Zeitplan
pdf  Startliste Dressur Einspänner M
pdf  Rangliste Einspänner M

Diashow: (Ein Dankeschön an Martina Birrer für die tollen Fotos!)

scherz_2015_04
scherz_2015_02
scherz_2015_03
scherz_2015_01
scherz_2015_05
1/5 
start stop bwd fwd

Heute 202

Gestern 273

Woche 664

Monat 2676

Insgesamt 1449277

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Aries
Sun in Aries
6 degrees
Scorpio
Moon in Scorpio
25 degrees
Waning Gibbous Moon
Waning Gibbous Moon
18 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport