Banner 16 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 DSC01599 Banner 22 DSC01635 DSC01641 2 Bern 2019 07 Banner 07

Turnierberichte

Drivers Challenge NPZ Bern vom 15.-18.05.2014


npzKaum ist das Wochenende in Basel vorüber, steht schon das nächste nationale Turnier vor der Tür: die Drivers Challenge im NPZ Bern. Wir starten diesmal mit der Startnummer 27...


Die Dressur am Freitag verlief ganz ordentlich. Eddi lief einwandfrei und gab sein Bestes, wie natürlich auch Fahrer Peter und Groomine Pia. Wir erreichten hier den 7. Zwischenrang und konnten den restlichen Nachmittag und Abend noch richtig geniessen.

Leider konnten wir auch nur diesen einen Tag geniessen, denn tags darauf hatte uns eine Art Grippe fest im Griff. Wir schafften es zwar noch irgendwie zu starten, doch für einen der vorderen Ränge waren wir heute einfach nicht fit genug. Leider, denn Eddi hatte sich schon so auf diesen Teil des Turnieres gefreut und somit reichte es nur noch für einen 21. Schlussrang...

Heute 238

Gestern 62

Woche 427

Monat 2439

Insgesamt 1449040

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Aries
Sun in Aries
5 degrees
Scorpio
Moon in Scorpio
13 degrees
Waning Gibbous Moon
Waning Gibbous Moon
17 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport