DSC01635 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 DSC01599 Banner 22 Banner 16 DSC01641 2 Bern 2019 07 Banner 07

Gut Aiderbichl News 2014

Letzteres veranlasste Dieter Ehrengruber, Mücke wieder mitzunehmen. Er verständigte unsere Salzburger Tierärztin, denn er wollte Mücke zu Hause friedlich einschlafen lassen. Zu diesem Entschluss trug massgeblich die Blindheit von Mücke bei.

Dann geschah ein kleines Wunder
 
Dieter Ehrengruber hatte den müden Mücke in sein Körbchen im Auto gelegt und die beiden fuhren gemeinsam nach Salzburg. Unterwegs wurde plötzlich Mücke wieder munter, zeigte keine Anzeichen von Krankheit mehr. Seine Einschläferung wurde abgesagt. Mücke genoss jede Stunde und wie immer machte er seinen allabendlichen Feiztanz um ein Mini-Knöchlein, das er als Betthupferl bekam. Er begleitete wieder Dieter Ehrengruber wann immer möglich und verbrachte viel Zeit mit Michael Aufhauser. Dann, gestern Nacht, kuschelte er sich besonders nahe an Dieter Ehrengruber und beim Morgengassi ging es ihm wieder schlecht. Er bekam zu Hause Infusionen und verbrachte den ganzen Tag ruhend an der Brust von Dieter Ehrengruber. Ganz friedlich, ohne Hilfe, schlief er am Nachmittag glücklich ein. Jetzt, so glauben wir, wird ihn wieder Gerd Viebig halten. Der Kreis hat sich geschlossen. Auf Wiedersehen, kleiner Mücke.

Heute 138

Gestern 62

Woche 327

Monat 2339

Insgesamt 1448940

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Aries
Sun in Aries
5 degrees
Scorpio
Moon in Scorpio
13 degrees
Waning Gibbous Moon
Waning Gibbous Moon
17 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport