DSC01635 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 DSC01599 Banner 22 Banner 16 DSC01641 2 Bern 2019 07 Banner 07

Erlebnisse 2014

Ratitsch - unsere Erlebnisse im Jahre 2014


 
ratitsch fruehling 2014 03


Ratitsch im Frühling 2014


Langsam aber sicher beginnt die Turniersaison 2014!

ratitsch fruehling 2014 Auch Team Kessler wird wieder an einigen der unten aufgeführten Turnieren teilnehmen.

Das Training läuft, natürlich nicht erst seit gestern, nönö, wir haben fleissig den ganzen Winter über trainiert.

Ähm Winter? Erinnert ihr euch noch? Früher, als alles noch besser war, war auch der Winter mal weiss, die Landschaft mit Schnee bedeckt und alle hatten kalte Hände und Füsse. Vermutlich könnt ihr euch gar nicht mehr daran erinnern, ist schon Ewigkeiten her... ;-)



Unser Jonny Walker ist inzwischen ein wirklich toller Kerl geworden, wir sind echt stolz auf ihn und sind gespannt auf seinen diesjährigen Einsatz!

Weiterlesen: Ratitsch im Frühling 2014

Ratitsch im Sommer 2014


ratitsch sommer 2014 63Es ist Sommer hier im Ratitsch. Sommer? Also so steht's zumindest im Kalender, doch das Wetter scheint das recht wenig zu interessieren. So schön und warm der Jahresbeginn auch war, so nass und regnerisch ist es zur Zeit bei uns und auch an vielen anderen Orten...

Nichts desto trotz geht die Arbeit weiter. Peter und Pia trainieren natürlich mit Eddi und Jonny Walker für die noch kommenden Turniere und die Schweizer Meisterschaft.

So ganz nebenbei wird noch 'gheuet', also die Wiesen gemäht um feinstes Futter für den Winter bereitzustellen. Auch für's 'eigene Futter', sprich Salat und anderes feines Gemüse, wird gesorgt und wächst zum Teil im selbst gebauten Hochbeet. Auch die eigenen Schnecklein bedienen sich gerne am frischen Salat und findes es ganz toll dass Pia und Peter so gut für sie sorgen...

Weiterlesen: Ratitsch im Sommer 2014

Heute 75

Gestern 62

Woche 264

Monat 2276

Insgesamt 1448877

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Aries
Sun in Aries
5 degrees
Scorpio
Moon in Scorpio
13 degrees
Waning Gibbous Moon
Waning Gibbous Moon
17 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport