Banner 12

Turnierberichte

Drivers Challenge NPZ Bern & Lizenzprüfung Fahren vom 20.04.-23.04.2017

Wir sind bereit - Ostern kann kommen... und für uns auch das erste Fahrturnier im 2017!

ratitsch fruehling 2017Pia hat die Deko rund um's Haus voll im Griff und macht dem Osterhaasen so richtig Konkurrenz! Alles ist für's Osterfest vorbereitet und auch die ersten Frühjahrsblüher sind gesetzt. Wurde aber auch höchste Zeit, denn der meteorologische Frühlingsanfang war bereits am 1. März und der astronomische Frühling hat letzten Montag, am 20. März, Einzug gehalten...

Auch unsere kleinen Vierbeiner sind schon richtig in Frühlingsstimmung: unsere Schildkröte Seppl, welcher bereits seit Herbst 2008 bei uns sein darf, ist wieder gesund aus dem Winterschlaf erwacht und Büsi 'Muxli' spielt nicht nur gerne in Seppl's Unterschlupf 'versteckis'; wer entdeckt ihn wohl im Bild links...?

Auch unsere etwa 23 Jahre alte Katze 'Muus' ist für ihr hohes Alter noch top fit und darf sich ab und zu auch mal ein Nickerchen gönnen...!

 

 

Peter war die letzten Monate natürlich auch nicht ganz untätig, er werkelte mal hier und werkelte mal dort und baut ständig irgendwo irgendwas Neues rund um Haus und Hof. Die beiden Pferde Eddi und Jonny Walker wurden dabei aber trotzdem nicht vergessen, denn sie wurden unter anderem von unseren Gottas Yvonne, Giannina und Tamara versorgt, verwöhnt, gepflegt, gekrault und nicht zuletzt auch geritten. Genau wie von Pia und Peter, welche sich aber hauptsächlich um's Fahrtraining sorgten. Frühlingsbeginn heisst eben auch Saisonbeginn für Fahrturniere und da wollen wir doch alle gesund und fit antreten!

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Turniertage und wünschen allen viel Erfolg und gutes Gelingen!

Unser erster Start im 2017 wird im NPZ in Bern an der Drivers Challenge vom 20.-23. April sein an der wir mit unserem Jonny Walker antreten werden.

Es ist soweit, wir sind heute Donnerstag in Richtung Bern losgefahren und sind mal gespannt was in dieser Saison alles auf uns zukommt...

Bei der Dressur und im Hindernisfahren waren wir für's erste Turnier in diesem Jahr gar nicht mal so schlecht dran, gutes Mittelfeld, doch beim Marathon klappte nicht ganz alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Fahrer Peter hatte sich in einem der Hindernisse verfahren und kassierte dafür massenhaft 'Bonuspunkte'... seufz
Darum reichte es heute 'nur' für den 12. Schlussrang... cu@Oberbühren am 14. Mai... :)

pdf miniProgrammheft

pdf miniGesamtrangliste

 

Diashow:

ratitsch_fruehling_2017_04
ratitsch_fruehling_2017_05
ratitsch_fruehling_2017_09
ratitsch_fruehling_2017_10
ratitsch_fruehling_2017_02
ratitsch_fruehling_2017_06
ratitsch_fruehling_2017_14
ratitsch_fruehling_2017_07
ratitsch_fruehling_2017_08
ratitsch_fruehling_2017_01
ratitsch_fruehling_2017_11
ratitsch_fruehling_2017_03
ratitsch_fruehling_2017_13
ratitsch_fruehling_2017_12
01/14 
start stop bwd fwd

 

Heute 62

Gestern 115

Woche 439

Monat 2913

Insgesamt 1195603

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone WebhostingUnsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
unsere Seite benötigt für alle Videos bis Ende 2011 noch den kostenlosen Adobe Flash-Player, alle neueren Videos sind ohne Flash-Player auch auf mobilen Geräten abspielbar!

 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport

 

 

Libra
Sun in Libra
26 degrees
Libra
Moon in Libra
22 degrees
New Moon
New Moon
29 days old
Powered by Saxum